Ablehnungsprüfservice – wenn ein BU-Antrag abgelehnt wurde

BU-Antrag abgelehnt? Nachhaken mit anwaltlicher Hilfe

Die Ablehnung eines BU-Leistungsantrags ist für den betroffenen Kunden in den meisten Fällen eine Katastrophe. Mit dem Ablehnungsprüfservice unseres Kooperationspartners Kanzlei Wirth Rechtsanwälte kannst Du ihm Hoffnung geben, dass die Versicherung doch noch eintritt.

Für Three-Circles-Teilnehmer ab Silberstatus kostenfrei

Die Fachanwälte sichten und bewerten den individuellen Fall, geben eine verbindliche Einschätzung der Sach- und Rechtslage, konkrete Handlungsempfehlungen und eine realistische Abwägung der Erfolgsaussichten. Damit geht der Ablehnungsprüfservice weit über eine normale Erstberatung hinaus. Als Teilnehmer unseres Loyalty-Programms Three Circles steht Dir ab Silberstatus ein Gutschein für den Ablehnungsprüfservice Kanzlei Wirth Rechtsanwälte als Prämie zu.