Erfolgsgeschichten unserer Vertriebspartner

Viele unserer Vertriebspartner haben den Schritt in die Unabhängigkeit vollzogen und ihre Entscheidung keine Minute bereut. Lies ihre Geschichten!

Katharina Karageorgos hat Unternehmertum im Blut und ist nun – nach einem kurzen Umweg über einen Strukturvertrieb – als freie Maklerin bei der Fonds Finanz angebunden. Auf Instagram versorgt sie als MissFinanz ihre Follower mit spannenden Beiträgen zum Thema „Money Mindset“ und positioniert sich als smarte Beraterin für Frauen. Erfahre mehr über Katharina Karageorgos’ Weg hier.

Holger Kräker ist seit über 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und seit über 10 Jahre hauptverantwortlich für die Ausbildungsaspekte §34d, §34f, §34i. Im folgenden Video vergleicht er den freien Makler mit dem Strukturvertrieb und erklärt, wieso er sich für die Fonds Finanz entschieden hat.